Felix Schwencke, der Mann ohne den nichts läuft

am

Wenn bei einer Veranstaltung um jede Ecke eine neue unerwartete Hürde kommt, gibt es nichts wichtigeres als einen Superhelden!!

Wir haben unseren Superhelden gefunden.

IMG_1098_b

Ob eine lange Tafel aus dem nichts geschaffen werden muss, kurz bevor die Gäste kommen noch etwas paniert werden muss, oder wenn man sie braucht einfach die Kaffeemaschine kaputt geht, er weiß sich bei allem zu helfen.

IMG_0857_b

Dabei scheut er nicht vor seinen Feinden zurück: Der Anstrengung, der Zeit und natürlich den total gestressten Köchen! Stets ist er mit der nötigen Liste oder auch einfach mal einer zündenden Idee parat.

Sein grenzenloses Organisationstalent wird für uns immer unverzichtbarer. Was wäre denn Robin ohne Batman oder Ketchup ohne Pommes.

Einfach ein Retter in der Not.

An dieser Stelle möchten wir unser herzlichstes Dankeschön aussprechen für alle deine heldenhaften Taten! Ohne dich wäre das ein oder andere Event mit Sicherheit den Bach runter gegangen. Du bist einfach für uns alle der große Bruder!!

Wollschweinsülze
Manchmal auch nur die Hand hinhalten

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s