Rückblick auf die Küchenparty

Die Küchenparty am 14.04 war ein gelungener Abend!!

Begonnen hat der Abend mit einem Apero am Lagerfeuer mit selber gebackenen Flammkuchen aus dem Steinofen. Nach dem ersten Glas Sekt und einem herzlichen Willkommen von unserer Seite, wandelten wir gemeinsam mit den Gästen zurück in die Handwerkstatt und haben Position an unseren Stationen bezogen. Und dann ging es auch schon los:

Von allem war etwas dabei, 12 verschieden Gerichte gab es von der Miso-Forelle im Asia Style über Bäckchenpressack und Kalbsbries bishin  zum klassischen Schweinekotelette. Schnell fanden einige der Gäste ihre Lieblingsstationen und andere konnten und mussten sich bis zum Ende nicht entscheiden. Dazu gab es jede Menge leckeren Wein an dem sich jeder reichlich bediente. Zum süßen Abschluss reichten wir alle gemeinsam eine Schokoladentarte mit Rhabarberragout und Vanilleeis.                                                       Auch das Tanzbein wurde zum Vergnügen aller noch ausreichend geschwungen. Und so endete die Küchenparty wie erhofft in einer ausgelassenen Party. Auch für uns!

Wir wollen uns nochmal bei allen Gästen bedanken. Die gesamte Runde war den ganzen Abend in super Stimmung, auch für das ein oder andere untypische offen und stets interessiert an unserer Arbeit. Ein echt leichtes Spiel für uns also

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s