Erster Salon im Heaven7

Am 21.Januar fand der erste Salon im Heaven7 statt!!

IMG_0978_b_preview

Das Thema war „Schwein gehabt!“

Für den ersten einer Reihe von Salons haben wir uns zusammen mit FLATZ  etwas abgefahrenes ausgedacht. Wir wollen einen Abend rund um das unterschätzte Schwein veranstalten. So waren am 21. Februar 30 Gäste auf Wolfgangs spektakuläre Dachterasse eingeladen um dort die Ode an das Schwein zu erleben.

Trotz der etwas gewagten Gänge wie zum Beispiel das  „Blutbad“, in dem wir frisches Schweineblut verarbeitet haben oder unser  „Schweinsfutter“, wo versteckt Mehlwürmer zu finden waren, hat es all unseren Gästen geschmeckt. Immerhin gab es für die, die eher beim gewöhnlichen bleiben wollen  im Hauptgang den Scheinsbraten 2.0, wo wir den klassischen Braten etwas neu definiert haben. Im Dessert gab es zwar kein Fleisch aber dafür das „Schweinsbräu“ mit dem wir ein Weißbier Mille Feuille zubereitet haben. Neben dem Essen wurden die Gäste von einer Pianistin unterhalten und der Biopionier und Schweinezüchter Karl-Ludwig Schweisfurth hat eine Rede gehalten. Für die Unterhaltung der anderen Art sorgte das Hausschwein Lotte, die sich auf der Terrasse am Lagerfeuer vergnügte.

Alles in allem ein echt gelungener Abend!!! Wir freuen uns schon auf den nächsten Salon.

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s